Mit der Simplr-App hast du alle deine Versicherungen und wichtigen Dokumente sicher und jederzeit griffbereit – ganz ohne Papierkram.
Als exklusiver Service für unsere Kunden bieten wir dir die Simplr-App an. Verabschiede dich von deinem alten Aktenschrank und verwalte all deine Versicherungsdokumente einfach, digital und jederzeit griffbereit.
Mit Simplr hast du nicht nur deine Versicherungen unter Kontrolle, sondern auch einen schnellen Überblick über alle deine Vertragsdetails. Kein Papierkram mehr – nur noch digitale Effizienz.
Ob Führerschein, Patientenverfügungen oder Ausweispapiere – mit Simplr hast du jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen. Sicher, organisiert und revisionssicher hinterlegt, egal von welcher Versicherung oder welchem Produkt.
Mit Simplr wird dein Berater automatisch tätig, wenn sich bessere Tarife oder günstigere Optionen für deine Versicherungen ergeben. Das bedeutet: gleiche Leistung, aber niedrigere Beiträge – ohne dass du einen Finger rühren musst.
Versicherungen
Mit Simplr hast du die volle Kontrolle über deine Verträge – einfach per Knopfdruck. Verwalte, bearbeite und wechsle deine Versicherungen, wann immer du willst.
Dank integrierter Vergleichsrechner kannst du deine Versicherungen flexibel an deine aktuelle Lebenssituation anpassen und bestehende Verträge bequem überprüfen.
Simplr nutzt die neueste Technologie, um dein Geld optimal zu nutzen. Die App schlägt dir automatisch die besten Vertragsoptimierungen vor, damit du immer das Beste herausholst.
Dokumente
Verwalte deine Verträge digital: Fehlende Unterlagen lädst du einfach per Foto hoch und vervollständigst alles mühelos in der App.
Keine Stift-Suche mehr! Mit Simplr unterschreibst du deine Verträge schnell und unkompliziert direkt in der App – nur mit deinen Fingern.
Egal ob Umzug oder neuer Bankwechsel, Simplr passt sich deinem Leben an. Ändere deine Daten jederzeit einfach und schnell direkt in der App.
Digital, aber nicht unpersönlich: Egal, ob du gerade auf Reisen bist, im Büro oder gemütlich zu Hause – mit Simplr hast du nicht nur all deine Versicherungsdaten und Dokumente zur Hand, sondern auch deinen persönlichen Ansprechpartner jederzeit griffbereit.
Versicherungsguru ist ein ortsunabhängiges Unternehmen, das heißt für dich, dass du ein Beratungsgespräch von überall machen kannst. Das einzige, was du brauchst, ist Internet und ein internetkompatibles Gerät.
Das unverbindliche Erstgespräch läuft folgendermaßen ab: Wir lernen uns in erster Linie kennen und gehen dann auf die entsprechende Bedarfsanalyse ein, damit ich einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz für dich anfertigen kann.
Nein. Du musst für den Wechsel fast nichts tun. Solange uns die besprochenen Unterlagen vorliegen, steht dir nichts mehr im Weg.
Nimm dein Versicherungserlebnis jetzt in die Hand. Kontaktiere mich für eine persönliche Beratung und Lösungen, die wirklich zu dir passen.