Deine Versicherungen – einfach digital verwalten

Mit der Simplr-App hast du alle deine Versicherungen und wichtigen Dokumente sicher und jederzeit griffbereit – ganz ohne Papierkram.

Papier ist sowas von gestern

Als exklusiver Service für unsere Kunden bieten wir dir die Simplr-App an. Verabschiede dich von deinem alten Aktenschrank und verwalte all deine Versicherungsdokumente einfach, digital und jederzeit griffbereit.

Deine Versicherung immer im Blick

Mit Simplr hast du nicht nur deine Versicherungen unter Kontrolle, sondern auch einen schnellen Überblick über alle deine Vertragsdetails. Kein Papierkram mehr – nur noch digitale Effizienz.

Alle wichtigen Dokumente sicher und digital

Ob Führerschein, Patientenverfügungen oder Ausweispapiere – mit Simplr hast du jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen. Sicher, organisiert und revisionssicher hinterlegt, egal von welcher Versicherung oder welchem Produkt.

Günstigere Beiträge – automatisch für dich

Mit Simplr wird dein Berater automatisch tätig, wenn sich bessere Tarife oder günstigere Optionen für deine Versicherungen ergeben. Das bedeutet: gleiche Leistung, aber niedrigere Beiträge – ohne dass du einen Finger rühren musst.

Versicherungen

Versicherungen-
Behalte immer die Kontrolle

Unkomplizierte Verwaltung

Mit Simplr hast du die volle Kontrolle über deine Verträge – einfach per Knopfdruck. Verwalte, bearbeite und wechsle deine Versicherungen, wann immer du willst.

Intelligente Integrationen

Dank integrierter Vergleichsrechner kannst du deine Versicherungen flexibel an deine aktuelle Lebenssituation anpassen und bestehende Verträge bequem überprüfen.

Technologie, die sich auszahlt

Simplr nutzt die neueste Technologie, um dein Geld optimal zu nutzen. Die App schlägt dir automatisch die besten Vertragsoptimierungen vor, damit du immer das Beste herausholst.

Dokumente

Dokumente-
Alles digital, alles griffbereit

Zeit sparen dank moderner Technologie

Verwalte deine Verträge digital: Fehlende Unterlagen lädst du einfach per Foto hoch und vervollständigst alles mühelos in der App.

Digitale Unterschriften

Keine Stift-Suche mehr! Mit Simplr unterschreibst du deine Verträge schnell und unkompliziert direkt in der App – nur mit deinen Fingern.

Flexible Datenanpassungen

Egal ob Umzug oder neuer Bankwechsel, Simplr passt sich deinem Leben an. Ändere deine Daten jederzeit einfach und schnell direkt in der App.

Dein Ansprechpartner -immer an deiner Seite

Digital, aber nicht unpersönlich: Egal, ob du gerade auf Reisen bist, im Büro oder gemütlich zu Hause – mit Simplr hast du nicht nur all deine Versicherungsdaten und Dokumente zur Hand, sondern auch deinen persönlichen Ansprechpartner jederzeit griffbereit.

Häufig gestellte Fragen zu simplr

Wer oder was ist simplr?
simplr ist eine App für mobile Endgeräte mit der Kunden orts- und zeitunabhängig einen Überblick über ihre Versicherungsverträge und ihr angelegtes Geld erhalten. Über Grundinformationen, Policen, Bedingungen und Anträgen bis zur Kommunikation mit deinem Ansprechpartner oder deiner Ansprechpartnerin. Für Versicherungs- und Finanzmakler:innen ist simplr die Schnittstelle zwischen ihrer Maklerverwaltungssoftware und ihrer digitalen Kundenkommunikation.

Versicherungsguru ist ein ortsunabhängiges Unternehmen, das heißt für dich, dass du ein Beratungsgespräch von überall machen kannst. Das einzige, was du brauchst, ist Internet und ein internetkompatibles Gerät.

Das unverbindliche Erstgespräch läuft folgendermaßen ab: Wir lernen uns in erster Linie kennen und gehen dann auf die entsprechende Bedarfsanalyse ein, damit ich einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz für dich anfertigen kann.

Nein. Du musst für den Wechsel fast nichts tun. Solange uns die besprochenen Unterlagen vorliegen, steht dir nichts mehr im Weg.